Eine Reise voller Eindrücke
Die 4. Klassen verbrachten im Rahmen ihrer Abschlussreise einige spannende Tage in Barcelona. Neben beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, kulturellen Highlights und gemeinsamen Erlebnissen stand vor allem das Miteinander im Mittelpunkt. Die Reise war ein gelungener Abschluss der gemeinsamen Schulzeit und wird allen sicher noch lange in schöner Erinnerung bleiben.




