nav-left cat-right
cat-right

KOHL Elisabeth

 

 

elisabeth.kohl@imslanzendorf.at

 

 

 

Im Jahr 2013 maturierte ich an der Handelsakademie Eisenstadt. Anschließend studierte ich zwei Jahre Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Im Wintersemester 2016 begann ich das Lehramtsstudium an der Universität Wien und startete zeitgleich den Hochschullehrgang zur Freizeitpädagogik. Im Februar 2018 schloss ich den Hochschullehrgang ab, im Jahr darauf folgte der Abschluss des Bachelorstudiums Lehramt. Seit März 2018 studiere ich an der Universität Wien Master Lehramt Deutsch und Geschichte. Seit dem Schuljahr 2019/20 bin auch an der IMS Lanzendorf tätig.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und bin viel an der frischen Luft unterwegs. Nach Möglichkeit besuche ich auch gerne eine Tanzschule. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Häkeln, da es eine gute Möglichkeit ist kreative Ideen umzusetzen.