nav-left cat-right
cat-right

CUKLEVSKI Ingrid

i.cuklevski@imslanzendorf.at

Ich habe an der PH Ettenrichgasse, Wien 10 mein Studium in den Fächern Englisch und Physik/Chemie abgeschlossen und auch in Wien zu unterrichten begonnen. Ein paar Jahre später habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung im Fach Bewegung und Sport noch zusätzlich zu machen. Seit dem Schuljahr 2014/15  unterrichte ich in Lanzendorf und bin Klassenvorstand der 2B.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meiner Familie. Wir gehen Wandern, auf Klettersteige, Schwimmen und Skifahren gemeinsam. Sonst bin ich oft Laufen und mache gerne Aerobic und Zumba. Besonders interessieren mich auch andere Länder und Kulturen. Darum reise ich sooft es möglich ist. Wenn es die Zeit zulässt, sehe ich mir auch gern Musicals, Theaterstücke und Kabaretts an.

Beim Umgang mit anderen Menschen lege ich besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität. Mir ist es wichtig, wertschätzend miteinander umzugehen.