nav-left cat-right
cat-right

Förderverein der IMS Lanzendorf

Im Oktober 2011 wurde der „Verein zur Förderung der HS/IMS Lanzendorf“, kurz Förderverein, ins Leben gerufen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, bei Firmen, Institutionen oder Privaten Sponsorgelder zu lukrieren, die dann für die Finanzierung der genannten Aktivitäten für diejenigen Familien zur Verfügung stehen können, die aus eigener Kraft die Kosten nicht bewältigen könnten.
Diesen Sponsoren soll auf der Homepage der Schule oder im jährlich erscheinenden Schulmagazin eine entsprechende Werbefläche zur Verfügung gestellt werden. Trotzdem ersetzt unser Förderverein weder den bestehenden Elternverein noch die materiellen Verpflichtungen des Schulerhalters. Natürlich arbeiten wir mit beiden Institutionen eng zusammen.
Aus Gründen der Publizität wollen wir unsere Tätigkeit natürlich auch in den regionalen Medien platzieren.

Mail an den Förderverein!